Mittwoch, 24. April 2024 Home Home Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
Die Pensionskasse vom Deutschen Roten Kreuz VVaG
rente

Die Pensionskasse vom Deutschen Roten Kreuz

Der Schwestern-Versicherungsverein vom Roten Kreuz in Deutschland a.G. wird zur Pensionskasse vom Deutschen Roten Kreuz VVaG

91_content_1713909601_pensionskasse_236.jpgDie Fürsorge für die Rotkreuzschwestern gehört zu den zentralen Aufgaben einer DRK - Schwesternschaft. Die Gründung des Schwestern-Versicherungsvereins vom Roten Kreuz in Deutschland ist eines der sichtbarsten Zeichen dieser  Fürsorge. Die Pensionskasse vom Deutschen Roten Kreuz bleibt diesem wichtigen Auftrag verpflichtet. Eine Pensionskasse ist eine besonders effektive, transparente und leistungsstarke Variante der betrieblichen Altersversorgung. In Ihrer Pensionskasse vom Deutschen Roten Kreuz wird das Kapital für Ihre persönliche betriebliche Zusatzversorgung angespart, das Vermögen verwaltet und Ihnen später als Altersrente ausgezahlt.